Das Team

Gründer und Impulsgeber Achim Griesel

Achim Griesel ist der visionäre Gründer der Veranstaltungsreihe „Nacht der Redner“, die in Hamburg ihren Anfang nahm. Sein Ansatz basiert auf der Überzeugung, dass Live-Events eine unersetzliche Rolle in der Gesellschaft spielen, indem sie eine Plattform für zwischenmenschliche Energie und Austausch bieten. Griesel, ein erfahrener Organisator und Unternehmer, ist besonders dafür bekannt, innovative Formate zu entwickeln, die Menschen zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit geben, Wissen und Erfahrungen in einem interaktiven Umfeld zu teilen. Durch seine Arbeit mit der „Nacht der Redner“ hat er zahlreichen Rednern und Zuhörern ermöglicht, in inspirierender Atmosphäre voneinander zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Achim Griesel Gruender Nacht der Redner
Klaus Offermann Organisator Nacht der Redner

Moderator und Organisator Klaus Offermann

Klaus Offermann ist exekutive Coach für komplexe Unternehmenssituationen. Seit mehr als drei Jahrzehnten unterstützt er top Exekutives mithilfe seiner 2WAR-Formel bei Business Herausforderungen, Veränderungen und Change-Prozessen.
Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf wertebasierender Führung.
Als Bestsellerautor und Therapeut mit eigener Praxis weiß er über die Macht von falschen Glaubenssätzen und der Angst vor falschen Entscheidungen.
Mit der Persönlichkeitseinschätzung nach Prof. Bruno Haller (CH) hilft er Entscheidern aus Politik, Wirtschaft und Unternehmertun,  die internen Sabotageprogramm wirkungsvoll zu erkennen und zu beenden.
Als Dozent der HEX (Hochschule für Exzellenz) in der Schweiz 🇨🇭 liegen seine Schwerpunkte auf Kommunikation, Konflikt und Leadership.

Unterstützung im Hintergrund durch Sonja Kloos

Sonja Kloos, die Marketingexpertin hinter horeca Marketing, kümmert sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz um die Vermarktung der „Nacht der Redner Köln-Bonn“. Mit ihrem Hintergrund in Hotelmanagement und einer umfassenden Ausbildung in digitalem Marketing ist Sonja die ideale „gute Fee“ im Hintergrund, die dafür sorgt, dass die Veranstaltungen reibungslos und erfolgreich verlaufen. Ihr Engagement und ihre Fähigkeit, strategische Marketinglösungen für die Hotellerie zu schaffen, kommen auch in ihrer Rolle bei der Nacht der Redner zum Tragen, wo sie sowohl online als auch vor Ort für eine überzeugende Präsentation sorgt.

Sonja Kloos horeca Marketing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner